das sagen meine Patienten

Herr Fisseni hat heilende Hände! Ich war schon bei einigen Chiropraktikern, der Unterschied: bei Herrn Fisseni: Ich habe ich immer am Tag nach der Behandlung Erfolge gespürt. Während der Behandlung hat es zwar nicht geknackt, was sicherlich ein Gefühl von Befreiung vermittelt, aber das was zählt ist die Wirkung der Behandlung und die ist phänomenal! Die Behandlung an sich ist sehr entspannende, sogar ich- als Kopfmensch- schaffe es mich fallen zu lassen. Das Behandlungszimmer ist klein, aber fein. Hier fällt mir immer wieder der tolle erfrischende Duft auf. Dieser trägt sehr zur Entspannung bei. Toll ist auch, dass direkt vor der Praxis Parkplätze sind. Die Terminvergabe verläuft unkompliziert und das Gute: Ich musste nie lange auf einen Behandlungstermin warten. (N. Schnabel)

Herr Fisseni wird immer meine erste Wahl sein.


„Bei mir sind Sie in guten Händen“ ist absolut zutreffend.

Lieber Herr Fisseni,

ich bedanke mich nochmal für Ihre ausgezeichnete Behandlung! Jetzt kann ich mich wieder ohne Schmerzen bewegen, da der Rücken wieder funktioniert. Man kann Sie mit bestem Wissen weiterempfehlen! (T. Werle)

 


Wochenlang hatte ich einen verspannten Nacken, der mich beim Autofahren stark beeinträchtigt hat. Herr Fisseni hat mit seiner sehr angenehmen und einfühlsamen Behandlung den Nacken wieder freibekommen, sodass die Schmerzen und Beeinträchtigungen weg waren. Um meinen Rücken zu stabilisieren, habe ich seine Einführung in Pilates in Anspruch genommen. Leider schaffe ich es nicht, diese Übungen im Alltag einzubauen, weshalb ich immer mal wieder Termine bei ihm wahrnehme und jedes Mal von der Wirksamkeit seiner Behandlung begeistert bin. (Sabine)

 

Angenehme und sehr einfühlsame Behandlung.